Donnerstag, 16. Februar 2017

Copper Love


Hallo ihr Lieben,
heute nur eine kleine
Kupfer DIY Dekoration!

Diese Flasche ist eines meiner
liebsten Dekoteile,.....
einfach nur mit einem guten Kupferspray besprüht, und schon hat man ein
stylisches Dekorationsobjekt!

Kupfer wird wohl nie von diversen In-Listen verschwinden,die warmen Farbtöne
passen sich immer und überall perfekt an
und die Kombinationsmöglichkeiten sind
vielfältig!





Habt alle einen schönen Tag....
eure Christine!

Zu Gast bei:

Kommentare:

  1. ...und ich kleb sofort am Bildschirm !

    LOVE

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das mag ich, liebe Gaby!!!
      LG Christine

      Löschen
  2. Kupfer ist auch nach wie vor mein Favorit. Doch heute habe ich in einem Blog in einem Bericht zu irgendeiner Messe gelesen, dass der Metallfarbton "out" ist...
    Ich finde ihn bei deinem strukturierten Gefäß besonders schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was kümmern uns denn irgendwelche popeligen Messen, liebste Astrid......wir sind doch treue "Kupferseelen", da kann uns doch sowas nicht erschüttern!
      Liebe kupferige Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir liebe Christiane....einen schönen Abend noch,und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Wow! Die Vase ist wunderschön!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea.....ich mag sie auch besonders gerne!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!