Montag, 20. Februar 2017

Der Start in eine neue Woche......



.....ist bei mir ja schon mal ganz 
gut gelungen!

Wieder mal habe ich ein wunderschönes
selbstbemaltes 
Künstler-Glas einer neuen
Verwendung zugeführt!

Bisher hat es viele Jahre als Windlicht für den Balkon,oder auch mal als
Übertopf seinen Dienst getan,
aber nun ist es an der Zeit,
dass es seinen Platz 
im neu gestalteten Wohnbereich findet!

Da es nicht gerade zierlich ist ist(20x17),muss ich erst einen passenden Platz finden, wo es es auch 
gebührend zur Geltung kommt!

Auf das neue Sideboard und zu den Bildern passt es ja schon mal perfekt!
Ich hoffe, euer Wochenstart war auch positiv,und lasst euch von dem miesen Wetter ja nicht die Laune verderben....das wird schon wieder!!

Freut euch einfach an lieben Menschen und schönen Dingen,die euch begleiten und umgeben....und wenn es auch nur, so wie bei mir heute, ein schönes Glasteil ist!













Ihr Lieben,ich wünsche euch eine angenehme neue Woche.....lasst auf jeden Fall nur die guten und positiven Dinge an euch heran!
Eure Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    wow, das Glas schaut super aus und passt perfekt zur restlichen Deko.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine.....das Kompliment gebührt dem Künstler, meine Mann wird sich darüber sicher freuen! Mein Part ist es, die Kunstwerke ins rechte Licht zu rücken, was ich sehr gerne tue!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    das Künstlerglas sieht echt klasse aus. Es ist wirklich ein Hingucker. Gut dass du so ein schönes Plätchen dafür gefunden hast.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ganz fantastisch aus! Du hast ein Händchen für's Dekorierien!
    LG Christiane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kompliment....freu freu!!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!