Montag, 27. Februar 2017

Upcycling



Hallo ihr Lieben,
ich hoffe,ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Ich für meinen Teil habe mich gestern
wieder mal in ein
Upcycling-Projekt gestürzt,
und mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden!

Momentan bin ich ganz verliebt in die Farbe GRAU!

Damit es nicht zu eintönig wird, habe ich mir einfach ein paar verschiedene
Grautöne selbst gemischt,
das klappt ja mit den Acryl-Lacken ganz prima!

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich da ja absolut keine Skrupel habe, alle möglichen Materialien
mit dem Lack zu bearbeiten,........
gestern habe ich alte Glasflaschen,Blechdosen,Kunststoff und Porzellan
verschönert!
(...Lampenschirme und Sonnenschirme waren auch schon meine Opfer....!)

Hier also meine neuesten Props,
die demnächst mit Sicherheit oft auf meinen Bildern zu sehen
sein werden!






Gefallen euch meine Grau-Varianten?

*******************

Habt eine angenehme neue Woche,
eure Christine


  
  

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Grau gehört auch definitiv zu einer meiner Lieblingsfarbe! Deine Props sind dir sehr gut gelungen. Die harmonischen Grautöne gefallen mir ausgesprochen gut! Auch die rosa Nelken machen in den neuen Vasen eine hübsche Figur!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und morgen einen schönen Faschings-Ausklang!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karen, .....you make me happy!!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    deine grauen Vasen ggefallen mir gut. Mit den pastellfarbenen Blümchen einfach zauberhaft.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, das ist lieb....freut mich sehr, dass dir meine "Grauen" gefallen!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    also ich muss sagen: Ich bin sprachlos!!! Deine neuen Vasen sehen ganz wundervoll aus!!!
    Und das, obwohl ich "Grau" sonst nur bei einigen schicken Kleidungsstücken zustimme...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,

    ganz wunderbare Eindrücke von deinem Upcycling-Projekt! Und die vielen verschiedenen Grautöne sind einfach toll.. Da muss ich mich wohl auch mal wieder ans Dosen- und Flaschensammeln machen.. ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca.....dann viel Spaß bei deiner Sammelaktion, du wirst sehen, es lohnt sich!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!