Donnerstag, 9. März 2017

Etwas verfrüht,........ aber er war schon da!



Hallo ihr Lieben,
bei uns war doch tatsächlich schon der
Osterhase
  unterwegs! 


Gestern hat er uns einen riesigen neuen
TV-Apparat
gebracht, denn unser "Alter"( Modell Steinzeit...daher zäh und unverwüstlich!!) hat  leider  seinen Geist aufgegeben!

Dieser betagte TV-Veteran hat sich nun weit über 2 Jahrzehnte beharrlich geweigert,
auch nur ansatzweise zu schwächeln,.....im Gegenteil....sein Raumklang....das war der absolute  Wahnsinn....!!!!

 Tja, da darf sich der nagelneue flachbrüstige Kollege
aber gewaltig ins Zeug legen....!





Da sitzt er nun vor seiner verfrühten 
Ostergabe(ihr wisst ja, wie so ein Teil aussieht..).....und wir hoffen, dass dieses
flache technische Wunderwerk
uns genauso lange Freude macht,
wie sein stabiler antiker Vorgänger!
📺
Einen etwas kleineren "Flachmann" haben wir ja schon länger in Betrieb,....aber dieses
Heimkino ist nochmal eine andere Hausnummer!!

Hach Mädels,....ihr wisst ja, dass ich ein absoluter
Technik-Freak
bin, und deshalb freue ich mich wie bekloppt,
dieses Teil jetzt mit allen Features, das es zu bieten hat,
genüsslich zu installieren....ich liebe es!
   
📺

Habt einen wunderbaren Tag ihr Lieben,
eure Christine!


Kommentare:

  1. na dann bist du ja erstmal beschäftigt - lach.
    Bis man so ein technisches Wunderwerk komplett ergründet hat...das kann dauern.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wahr! Manchmal raucht mir der Kopf schon gewaltig, aber aufgeben ....nee, das kommt bei mir nicht in Frage!
      Ganz liebe Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!