Samstag, 4. März 2017

Lebenszeichen!



Hallo ihr Lieben,
hier war es die letzten Tage
ziemlich still,
aber wer von euch auf Insta unterwegs ist,
weiß ja schon Bescheid, dass hier
Besuch im Haus war,
und da fehlte natürlich die Zeit für den Blog!

Nun ist es wieder still im Haus,....für unseren Geschmack viel zu still!

Schön war`s!

****************************

Jetzt hat mich die pure 
Frühlingssehnsucht 
erwischt,
und deshalb habe ich heute gleich mal 
meine Lightbox
mit beschwörenden Buchstaben bestückt.....
ich hoffe,
es hilft!

Für euch alle ein wunderschönes Wochenende....






.....habt es fein,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Oh, Enkelbesuch? Hatten wir bis Aschermittwochnachmittag auch, dann Küche leer räumen. Und am Donnerstag vor dem Abbruch der alten Küche dann mein Sturz... na ja, jetzt muss ich delegieren. Aber alles läuft nach Plan. Eine rosa Wand habe ich auch schon...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gell,.... wir sehen die Kinder und Enkel nur selten, das ist schon eine Freude, wenn sie uns besuchen, auch wenn es ehrlicherweise streckenweise anstrengend ist! Unser Rentnerleben, das weißt du ja selbst, plätschert so dahin in ruhigen Gewässern....die Family(samt Hund) bringt dann ja rund um die Uhr mächtig viel Leben in die Bude!
      Jetzt sieh mal zu, dass du dich schonst,....Füße hoch liebe Astrid....delegieren fällt uns Macherinnen sehr schwer, ich weiß,.....aber es kann unter gewissen Umständen auch Spaß machen!
      Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine rosa Wand!!!!
      Trotz aller Widrigkeiten ein schönes Wochenende noch,liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!