Samstag, 11. März 2017

Weekend Blümchen!



Hallo ihr Lieben,
noch schnell
ein kleiner Blumengruß
für euch
zum Wochenende!

Obwohl das Wetter eigentlich ganz passabel ist,
stehen hier im Haus noch ein paar
finale Streicharbeiten
auf dem Programm!

Da doch tatsächlich bei uns hier sogar im Garten immer noch Schnee liegt, hält sich unsere Frühlingsstimmung
in Grenzen.....deshalb wird bei uns auch lieber
der Pinsel geschwungen! 


Sollte also bei euch die Sonne vom Himmel lachen, und schon Blümchen sprießen....raus mit euch!





Habt es fein,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich wünsche Euch weiter gute Renovierungsarbeiten, das macht doch Freude, wenn alles wieder frisch ist,
    was man gerne frisch hätte im Frühling!!!
    Dein Strauß Tulpen tut dir sicher gut, wenn noch Schnee liegt bei Euch!
    Auch dir-Euch ein gutes Wochenende und ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika....liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Welch Softeisfarbe!-
    Hier ist erst einmal so gut wie Schluss mit der Renoviererei. Doch: Das Ergebnis ist schon toll! Heute haben Schwester & Nichte das letzte eingeräumt, Aussortiertes ist abgeholt worden. Ein paar Kleinigkeiten stehen noch aus. Aber das Wichtigste: Mein Gips ist wieder ab!
    Viel Erfolg beim Arbeiten!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören....dann geht es ja wieder aufwärts mit deiner Gesundheit!
      Wie schön, wenn die Familie zur Stelle ist....wenn man helfende Hände braucht,.....hat auch nicht jeder!
      So, und mit dem Rest laß dir Zeit, liebste Astrid, aber es wäre perfekt, wenn du den Auslöser an der Kamera betätigen könntest,.....die pinkige Wand .....alles klar liebe Astrid???
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. ..was für ein herrlicher Tulpenstrauß. Bei uns stehen auch bald Malerarbeiten an; mir graut jetzt schon davor.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane,....dann wünsche ich euch gutes gelingen für die Malerarbeiten! Bei uns geht es dem Ende zu.....wir beide haben jetzt wochenlang alles selbst gewerkelt....jetzt reichts uns aber auch!!!
      LG Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!