Dienstag, 11. April 2017

Am Fluss



Hallo ihr Lieben,
eigentlich ist ja momentan wenig Zeit für lange Posts.....ihr wisst ja,unser Gast-Hundi Jonny ist bei uns!
Aber wenn wir nun schon oft und ausgiebig Gassi gehen mit ihm, habe ich dann doch gestern mal die Kamera mitgenommen!

Der Flusswanderweg am "Großen Regen"
ist nämlich einer meiner liebsten 
Spazierwege,....Motive finde ich dort immer, auch wenn ich dort schon sehr oft und zu jeder 
Jahreszeit fotografiert habe!

Davon bekomme ich nie genug....für mich ist unsere wunderbare Landschaft und die herrliche Natur
einfach Seelenfutter pur!


Wenn ihr also ein wenig Zeit habt und mögt, kommt einfach ein Stück mit am Fluss entlang.....


click



















Na,....das ist doch herrlich,oder?

☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend,
eure Christine



Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr habt auch schön gefeiert....
    Toller Spaziergang!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feiern ging schlecht.....Jonny-Time! Dem kleinen Hund fehlt seine Familie, da haben wir es nicht über`s Herz gebracht, ihn für einen Restaurantbesuch alleine bei uns im Haus zu lassen! Das holen wir aber alles nach!!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. ...ein herrlicher Spaziergang und fantastische Fotos!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane.....ich freue mich, dass dir unsere Gegend gut gefällt!
      LG Christine

      Löschen
  3. Was für ein wunderschöner Spaziergang, ich bin so dankbar ihn heute von dir geschenkt bekommen zu haben liebe Christine, vielen lieben Dank dir!!!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!