Eine schöne Bescherung......



.....so lautet heute die Überschrift
im Regionalteil unserer
Tageszeitung!


....ich hab`schon mal ein wenig
weihnachtlich geschmückt.....


Sehr lustig.....der Radiosender
Antenne Bayern
hat in einer Nacht-und Nebelaktion
den wohl schlecht bewachten
Maibaum unserer Stadt
geklaut!

Als Auslöseforderung haben sich die Radiomacher
was ungewöhnliches ausgedacht!



Bis Freitag muss der komplette
Zwieseler Christkindlmarkt
aufgebaut sein....mit allem was dazu gehört!
Riesen-Christbaum,....alle Buden mit Weihnachtsgedöns bestückt....natürlich alles schön weihnachtlich geschmückt!

Und das passende Wetter ist auch vorhergesagt.....leise rieselt dazu auch noch der Schnee! 

Den ganzen Freitag soll also Betrieb sein auf dem Zwieseler
Christkindlmarkt( Mainachtsmarkt....) in der Stadt, am Abend ist dann eine Mainachtsparty geplant.....
und wer mag, kann gerne kommen!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

So, ihr Lieben, ich muß jetzt schnell noch ein paar Weihnachtslieder üben......blamieren will ich mich natürlich nicht,.... auf dem ersten Weihnachtsmarkt des Jahres 2017!
Eure Christine


Kommentare

  1. Humor habt ihr, das muss man euch lassen... :-)
    Viel Spaß dann weiterhin in der Vormainachtszeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich schmeiß mich weg. Wie cool ist das denn bitte?
    Schade, dass es soweit weg ist. nach zwei, drei Glühwein würde ich glatt ein paar Weihnachtslieder mit dir schmettern - auch ohne üben.

    liebe Grüße und viel Spaß auf dem Mainachtsmarkt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich dachte ja du machst einen Aprilscherz, aber okay, wenn euch danach ist, warum nicht. Eine lustige Idee ist es allemal. Gut ist ja, dass das Wetter mitspielt, so schmeckt dann auch der Glühwein :-)
    Viel Spaß beim über der Lieder!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts