Sonntag, 2. April 2017

Ich kann auch farbig!



Hallo ihr Lieben,
nicht dass ihr denkt, hier im Haus ist alles nur grau und schwarz und trist.....ne..ne!

Allzu bunt mag ich es ja nicht, das gebe ich schon zu, aber ab und zu darf sich schon mal  ein farbiges Teil auf ein Bild verirren!

Heute habe ich für euch extra besonders dick aufgetragen,..... denn das, was ich heute Nachmittag in einer Wohnzeitschrift gelesen habe,hat mich sofort zu einem spontanen Setting inspiriert!

Dort stand zu lesen,dass kräftige Farben vor grauen Wänden ganz besonders gut zur Geltung kommen.....na bitte...wer sagt`s denn!

Hier ist das Ergebnis!













Na, was meint ihr...gefällt euch diese Version? Bin schon gespannt auf eure Meinung!

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

Habt noch einen entspannten Sonntagabend,
eure Christine!

Kommentare:

  1. Ich find's großartig! Aber ich bin ja eh Farbenthousiast!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön liebe Astrid.....ich mag sie schon auch,die kräftigen Farben, aber mit den Jahren traten sie bei mir immer mehr in den Hintergrund! Aber wie du siehst, halte ich sie in Ehren!
      GLG Christine

      Löschen
  2. Hallo liebe Christine,

    großartig dein Stilleben.. Die Farben kommen vor der grauen Wand wirklich wahnsinnig intensiv hervor.. Klasse schaut das aus! Sehr edel wirkt das ganze.. Besonders gefällt mir das kleine türkise Töpfchen mit den Schnörkeln.. Wirklich schön :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca,freut mich, daß dir meine kräftigen Farben gefallen! Das türkise "Töpfchen" ist in Wahrheit ein 17cm hoher Übertopf,der neben den über 30cm hohen Kollegen auf dem Bildern, so klein rüberkommt!
      Dir auch eine schöne neue Woche und liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. ...mir gefällt's ganz außerordentlich! Fantastisch diese Farben!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christiane....manchmal muß es auch bei mir farbig sein!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!