Tausendschönchen.....



....oder im Volksmund
schlicht und einfach
Gänseblümchen
genannt!

Jetzt erfreuen sie uns wieder,die schönen Kleinen....zumindest die, die keinen 
Rasenmäher ihr eigen nennen!

 Den meisten Rasenmäherbesitzern sind die Mini-Bellis
nämlich
ein Dorn im Auge!
Tja, wenn die sich mal eingenistet haben,
wird man sie ganz sicher nicht mehr los,
denn sie sind wahre Überlebenskünstler!

Mein hauseigener Rasenmäherbesitzer und ich 
haben uns arrangiert mit den Blümchen!
Erstens passt in den
Bayerischen Wald
sowieso kein englischer Rasen,
und zweitens
sind sie für mich sozusagen als erste
Freiluft-Frühlings-Fotomotive
unentbehrlich!













Wäre doch schade drum, oder....?

Habt einen schönen Tag ihr Lieben,
eure Christine! 


Kommentare

  1. Ich hätt sie gerne, hab aber auch keinen Rasen mehr.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid.....das wünsche ich dir auch!
      LG Christine

      Löschen
  2. ...Wahnsinnsfotos!! Bei mir im 'Waldgarten' dürfen sie auch bleiben; der Mäher fährt drum herum ;)
    Schönes Wochenende & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt`s nicht mehr viel "Drumherum"!
      Dir auch noch ein schönes Weekend und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    endlich komme ich mal wieder zum schauen und kommentieren. Dass du bei meiner Bloggerrunde nicht fehlen darfst ist Ehrensache ♥
    Herrlich deine Fotos. Du setzt die eigentlich unscheinbaren Gänseblümchen wunsdervoll in Szene.
    Ich mag die kleinen Blümchen sehr gerne.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb Silke....dankeschön! ♥
      Das reale Leben ist halt manchmal im Vordergrund, und das ist auch richtig so! Mach dir mal keine unnötigen Gedanken wegen der Blogrunde....geht mir manchmal genauso!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  4. Man sollte doch öfter mal genauer hinschauen, was für tolle Motive! Großartig fotografiert, danke dafür!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika....freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts