Dienstag, 18. April 2017

Viel Grün und viel Helligkeit......



.....danach sehnt man sich doch nach so einem
winterlichen Osterfest!

Ich hoffe, bei euch war es nicht ganz so schlimm ( hier gab es eine Menge Neuschnee...! ), aber auf Insta habe ich auch ein paar positivere Wettermeldungen bekommen!

Vergessen wir also Ostern 2017 ganz schnell,
und denken positiv an alles Schöne, was uns
jetzt erst erwartet.....an Frühling,Licht,erwachende Natur,frisches Grün in Wald und Flur,laue Lüftchen,Blumenwiesen und Vogelgezwitscher!











Ich wünsche euch allen eine sonnige und helle
nachösterliche Woche....es kann nur besser werden!
Eure Christine

🌱 🌱 🌱 🌱 🌱 🌱 🌱 🌱 🌱 🌱 🌱

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    hier hat es gerade angefangen zu schneien, aber zum Glück bleibt der Schnee nicht liegen und ich hoffe sehr, dass bleibt auch so.
    Ich wünsche uns allen, dass der Frühling ganz schnell zurück kommt.
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Nachmittag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea, das wünsche ich dir auch!
      Das Wetter soll ja erst am Wochenende wieder besser werden, und bis dahin freue ich mich über sommerliche WhatsApp Nachrichten von unseren Kindern und Enkeln!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,

    hier hat es heute auch geschneit, aber zum Glück ist es nicht liegengeblieben. Am späten Nachmittag noch ein Gewitter, das ist schon alles sehr komisch gewesen. Eigentlich wollte ich mit meinem Sohnemann einen Urlaubstag im freien verbringen, so waren wir aber dann doch ans Haus gebunden....

    Deshalb schließ ich mich mal direkt Deinen Wünschen an und will auch ganz schnell den Frühling wieder herbei ;)

    Hab ne schöne Woche und sei lieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pamy,das wünsche ich dir auch!
      Hier bei uns ist die Natur ja noch nicht so weit, wie in anderen Landesteilen! Deshalb kann uns der späte Schnee nicht so sehr schrecken....das kennen wir schon! Das ist eben der Preis dafür, dass wir in einer schönen bergigen Lage leben dürfen!
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  3. Über Pamylotta habe ich zu dir gefunden und möchte dir gerne ein paar Zeilen da lassen ♥ Bei uns in Wien ist es heute so richtig winterlich - dicke Flocken schmeisst es vom Himmel und es hat auch nur 3°C...brrrrr

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nima, herzlich willkommen!
      Ich freue mich, das du mich gefunden hast und schicke dir ganz herzliche Grüße aus Bayern nach Wien!
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!