Ganz schnell nur mal der Zwischenstand.....



.......die Blüte ist nun vorbei,
und nun soll sie eigentlich eingehen!

So heißt es zumindest in der Beschreibung zur 
Lanzenrosette! 

Für Nachwuchs hat sie auch nicht gesorgt.....also da kann man nur gespannt sein, 
wie das endet!

Das Erscheinungsbild lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig....die unteren Blätter sehen nicht mehr so doll aus,
obwohl ich alles tue, was gewünscht ist!
Vielleicht vermisst sie ja den Dschungel Brasiliens,.....ich halte euch auf dem Laufenden!




Habt noch einen feinen Abend,
eure Christine!

Kommentare

  1. Vielleicht würden ein bisschen Sonne und ein paar Grad Celsius mehr schon reichen.
    Nicht aufgeben. Du hast doch singen geübt.........lach

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon möglich sein.....vielleicht aber doch keine gute Idee, im BayerischenWald Dschungel-Grünzeug zu kultivieren!?!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts