Zitronenliebe


Hallo ihr Lieben,
 heute mal ein kulinarischer Tipp für euch!

Salzzitronen selbst einlegen!

Sicher kennen einige von euch diese schon,  denn im Netz gibt es unzählige Rezeptvariationen!
Vor ein paar Tagen hat mich meine Schwester
auf  Nadia von Atlasküche
aufmerksam gemacht!
Sie kocht und erklärt ganz wunderbar 
Rezepte aus ihre marokkanischen Heimat!

Salzzitronen sind eine wichtige
Zutat der orientalischen Küche, die besonders für 
Tajine 
Verwendung findet!
Aber nicht nur, denn die Zitronen geben auch Salaten, Suppen und Gemüsen einen
unverwechselbaren
Geschmack!



Bei ihr habe ich ich diese Variation gefunden,
die mich gleich überzeugt hat!
Heute habe ich sie eingelegt......jetzt ist Geduld gefragt....denn wie heißt es:
Gut Ding braucht Weile!

Hier könnt ihr Nadia zusehen, wie die Salzzitronen
gemacht werden!


Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Leckerei?
*************
Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren!
Eure Christine


Kommentare

Beliebte Posts