Käfig-Shooting statt Sonntagsspaziergang!



Hallo ihr Lieben,
draußen vor der Tür ist es heute 
ziemlich durchwachsen.....
eher nicht so einladend für einen
Sonntagsspaziergang!
Macht aber nix....mein Kreuz ist immer noch nicht so richtig Alltagstauglich! 

Deshalb habe ich heute mal ein wenig umdekoriert,
und im Mittelpunkt
sollte dabei der alte Holzkäfig stehen!

Den habe ich schon ganz lange,.... ursprünglich mal weiß, ist nun die Farbe nach vielen 
Balkon-Sommern
fast ganz abgeblättert!

Und so im Nordic-Boho-Style gefällt er mir erst richtig gut......also habe ich mal ein paar Versionen
um ihn herum gebaut!

Wie es nun am Ende bleiben wird.....so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden!
Erst muss er wohl mal durch das ganze Haus wandern......!!
Nur eins ist klar:
auf den Balkon wird er sicher nicht mehr umziehen.....sonst bricht er mir noch eines Tages ganz auseinander.....wäre doch schade, oder?




click
















Euch allen noch einen schönen Sonntag....
eure Christine!


Kommentare

  1. Mir gefällt vor allem das erste Arrangement! Da hast du mich sogar inspiriert, was ich mit dem Brotbackkorb der Mutter machen könnte...
    Weiterhin gute Besserung!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Körben habe ich noch ein paar.....aber manche sind schon ein wenig lädiert! Ich finde sie sehr attraktiv und fotogen....auf was für Ideen man doch kommt, wenn es draussen schüttet!
      Das ist wohl heute wieder ein klassisches Arthrose-Wetter! Ich hoffe bei dir ist es wieder erträglich liebe Astrid!
      Danke für deine Wünsche, die kann ich nur zurück geben!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Mir gefällt auch das erste am besten liebe Christine ❤️ Wünsch dir gute Besserung, hier ist das Wetter auch ziemlich bescheiden ;)

    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel,....hab`grade eine ziemlich schlechte Phase in jeder Hinsicht! Wenn, dann kommt`s ja immer dicke....im Garten hat auch nicht viel überlebt und meine riesigen geliebten Hortensien sind im Winterquartier erfroren....zu heulen!
      Es wird Zeit, dass mal wieder bessere Zeiten (das Wetter eingeschlossen!) anbrechen!
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    auf der Kommode, zwischen all den Pflanzen gefällt mir der Käfig so richtig gut. Überhaupt finde ich den Käfig voll schön :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb Andrea....dankeschön!
      Den Käfig liebe ich auch heiss und innig, denn den kann man überall dazu dekorieren!
      Dir auch einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    dieser Vogelkäfig ist wunderschön!!! Der hat was!!! Und der Platz auf der Kommode zwischen den beiden Türen scheint mir fast perfekt...Es sei denn du brauchst den Platz z. B. um Deine Schlüssel abzulegen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, den ultimativen Platz habe ich noch lange nicht gefunden.....aber so ist es bei mir immer!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. tolles TEILCHEN...
    i könnt mi gar nit entscheiden
    mir gfalln alle VARIANTEN....freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit....des is liab von dir!
      Ganz scheene Griaß aus Bayern,
      de Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    das wäre wirklich jammerschade um den schönen Käfig, wenn er auseinander fiele....
    Die erst Variante gefällt mir super gut!
    Hoffentlich geht´s dir inzwischen besser.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon ziemlich marode, aber wenn er nun nicht mehrauf den Sommerbalkon kommt, wird er sicher überleben!
      Mein Rücken ist seit heute wesentlich besser erträglich, ein ständiges auf und ab....aber ohne Schmerzen bin ich schon seit vielen Jahren nicht mehr! (aber ganz tapfer ohne Medikamente!) Das geht aber gewaltig an die Substanz......aber Unkraut vergeht nicht!
      Für dich alles liebe und sei herzlich gegrüßt,
      Christine


      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts