Schöne Aussichten!



Guten Abend ihr Lieben,
heute Vormittag habe ich einen kleinen
Rundgang durch den Garten gemacht!

Eigentlich wollte ich nur kurz nach dem Wetter sehen.....die Wäsche sollte heute mal endlich im Freien trocknen!

Doch der Blick auf meine Wetter-App und den Himmel  sagte mir ganz deutlich:
das wird nix!

Na gut...weil aber momentan unsere großen
Rhododendron-Büsche
so  schön üppig blühen, habe ich ein paar Smartphonbildchen
für euch gemacht!

Die Sonne hat sich leider immer nur ganz kurz blicken lassen, also seid ein bisserl nachsichtig
mit der Bildqualität!

















Und wie war es heute bei euch so? Auch so durchwachsen?
Aber die Prognosen für die nächsten Tage
sind grandios.....meine Wäsche wird sich freuen!
Und ich auch!

Habt es fein,
eure Christine!


Kommentare

  1. Herrliche Bilder!!! Und was für Aussichten! :-) WOW! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, .....ja, das muß ich schon zugeben.......unsere Aussicht ist großartig, und wir freuen uns jeden Tag darüber!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts