Sundown.......



......ein magischer Moment!


click

Diesen magischen Moment schenke ich euch heute
zum Wochenende!
Sonst gibt es ja für euch an dieser Stelle manchmal ein paar Weekendblümchen,
aber gestern hat mich mein Rücken außer Gefecht gesetzt,
war also nichts mit einkaufen.....und im Garten gibt es hier einfach noch nichts, was kameratauglich wäre!

Der ganze Tag war ehrlich gesagt  zum 
"in die Tonne treten"
eisig kalt, grau und ungemütlich!

Aber gegen Abend dann dieses schöne Licht am Himmel......so, als hätte  jemand da oben im Himmel was gutzumachen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
habt es fein,
eure Christine!


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    bei solch einem tollen Foto, brauche ich keine Blumen!
    Ein wunderbares Schauspiel der Sonne :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, das war nur ein kurzer Moment....zum Glück liegt bei mir immer eine Kamera griffbereit!
      Für dich auch noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  2. liebe Christine,
    wunderschön - Entschädigung für vieles - oder?
    ein traumhaftes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so habe ich das tatsächlich empfunden!
      Für dich auch noch ein schönes Wochenende, liebe Gerti!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Danke für das schöne Foto!-
    Ich hatte gestern auch ordentlich Beschwerden mit dem Kreuz und meiner Arthrose. Und nachdem auch in beiden ehemals gebrochenen Ellenbogen Schmerzen waren, schiebe ich es aufs nasskalte Wetter. Heute war es viel besser. Und das hoffe ich auch für dich. Im Blumenladen war ich übrigens auch nicht...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, heute war alles wesentlich positiver.....die Arthrose und auch das Wetter! Schon faszinierend, wie Sonne,Licht und Wärme unser Dasein in allen Bereichen bestimmt! Das war heute wohl für uns beide spürbar.
      Herzliche Grüße und noch ein schönes Weekend für dich,
      Christine

      Löschen
  4. Gute Besserung, liebe Christine! Das Bild ist fantastisch, so nahm der Tag doch noch ein gutes Ende :-) Bei uns ist es im Garten momentan auch ziemlich grau, ein paar Blümchen sind durch den Frost kaputt gegangen und den Flieder machte der Regen zunichte... Nur Azaleen und Maiglöckchen leuchten in Weiß. Hab einen wunderschönen Sonntag! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annie....heute war es sonnig und schön warm....perfekt! Meine Frost-Schäden im Garten sind dieses Jahr auch ganz schön heftig ...sämtliche Lavendel sind hinüber, Hibiskus,Rosen und selbst in der Überwinterungsgarage sind alle großen Hortensien erfroren! Darüber bin ich schon traurig, denn viele Jahre haben die wunderbaren Hortensien uns große Freude gemacht!
      Für dich auch einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts