Tischdeko mal anders!



Hallo ihr Lieben,

heute steht bei mir die
Petersilie
auf dem Tisch!

Ein Wunder dass sie noch nicht erfroren ist,
denn bisher hat sie auf dem 
Balkon residiert!

Nach dem herrlich sonnigen Wochenende
hat uns nun wieder die
Kälte und Nässe
eingeholt,.....dieses Jahr eine unendliche Geschichte!!!

Was hilft aber das ganze Gejammere....ändern können wir es ja eh nicht....machen wir das also das beste draus!







Ich wünsche euch allen eine angenehme neue Woche....habt es fein,
eure Christine! 


Kommentare

  1. ..interessante Idee, sieht gut aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notgedrungen musste die Petersilie heute ins Haus.....es ist abartig kalt draussen!
      LG Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    Not mach erfinderisch......und es sieht auch noch gut aus!
    Was ist eigentlich aus der Weihnachtslieder-Singerei auf dem Mainachtsmarkt geworden???? - grins

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Weihnachtsevent war einfach nur großartig....und ich musste garnicht mal selber singen, dafür waren einige Chöre am Start!!!
      Auf Antenne Bayern Facebook kann man eine Menge Videos über dieses letzte Wochenende anschauen!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts