Weekendblümchen


Hallo ihr Lieben, 
ein paar Blümchen für euch als Wochenend-Gruß, frisch gepflückt aus dem Garten!

Nachdem wir gestern bei sommerlichen Hitzegraden
ein Auto voll Blumen
im Garten und auf dem Balkon
an-und eingepflanzt haben,
ist heute mal ein 
Ruhetag für uns eingeplant!

Zum Glück waren wir hier in unserer Ecke nicht von Unwettern und Hagel
betroffen, es hat nachts nur ein wenig geregnet!
Es hat aber merklich abgekühlt, was mir persönlich ja wesentlich lieber ist....die sommerliche Hitze ist für mich inzwischen ein Alptraum!!

So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Wochenende,
was immer ihr auch vorhabt!




Habt es fein,
eure Christine!


Kommentare

  1. Du sprichst mir aus der Seele! Unsere "Blümchen" kamen am Mittwoch bei 29 Grad in die Blumenkästen...
    Ein erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine blöde Idee, bei dieser Affenhitze solche Arbeiten zu erledigen.....ware heute bei den angenehmen Temperaturen wesentlich effektiver gewesen! Selber schuld....!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts