Foto Equipment

Wenn jemand wissen möchte,
mit welcher Ausrüstung ich fotografiere,
hier ist alles aufgelistet:

Canon 70D
Panasonic Lumix FZ 150
Smartphon

Canon Objektiv 18-55mm
Canon Objektiv Macro 100/2,8
Canon Objektiv 40mm/2,8 Pancake
Canon Objektiv 50mm/1,8
Canon Objektiv 24mm/2.8 STM
Tamron Tele SP 70/300mm F/4-5,6

Verschiedene Filter
Stativ,Tageslichtlampen,

Angefangen habe ich mit dem fotografieren vor 5 Jahren erst so richtig mit der Lumix-Kamera, ( ...Bridge-Kamera mit einzigartigem Super-Zoom....) die so gut ist, dass ich sie niemals hergeben würde!
Vor 2 Jahren wollte ich dann doch noch eine Spiegelreflex und habe mich gleich für die hochwertige 70D entschieden!
Absolutes Neuland für mich,... aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben!

Auch mit dem Smartphon mache ich gerne Fotos,vor allen Dingen,wenn es schnell gehen muss!

Ich habe ich mir dann so nach und nach einiges Zubehör angeschafft,
und ich bin so begeistert, dass das Fotografieren inzwischen zu meiner größten
Leidenschaft geworden ist!


  

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine
    Die 70 D hat mein Mann auch. Er ist ja eher der Profi von uns beiden. Ich werde seine Kamera aber mal"ausleihen" um bessere Fotos für den Blog zu bekommen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!