Bottles


Hallo meine Lieben,

heute ist das Wetter ja nicht so toll,
deshalb habe ich mal wieder
im Bottle-Fundus
gekramt!

Einige schöne Exemplare sind wieder zum
Vorschein gekommen,
und die habe ich natürlich sofort
abgelichtet!

Dekoriert mit ein paar kleinen Blümchen
sehen sie doch gleich sehr
fotogen aus!

Unsere Antik-Bottle-Sammlung
birgt ja noch einige verborgene Schätzchen,.....also, sobald es wieder regnet,
mache ich mich wieder auf die Suche danach!



click








Habt noch einen schönen Feiertag,und......
seid nett zueinander!
Eure Christine





Kommentare

  1. Liebe Christine
    Ich bin über einen anderen Blog zu dir gekommen, was mich sehr freut. Deine Flaschen sehen toll aus und ich mag dieses zart-weiche grün...,einfach herrlich! Ich komme wieder und bin gespannt was es alles zu entdecken gibt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts