Charmotte wohnt jetzt bei mir!


Hallo meine Lieben,
Charmotte
ist der Name dieses
wunderschönen neuen Rattan-Korbes,
den ich mir
aus Nürnberg mitgebracht habe!

Schon lange war ich auf der Suche nach 
einem passenden Korb
für all meine Plaids und Kissen,
die immer noch
über die Sofalehnen gestapelt ihr Dasein fristen mussten!

Als ich nun diesen traumhaften Korb,
noch dazu in meiner
Lieblingsfarbe sah,.....
was soll ich sagen,.....da war es um
mich geschehen!
Er ist aber nicht nur besonders
schön und edel,
sondern besticht auch durch seine tolle Qualität,....
sehr stabil und hochwertig verarbeitet!  

Darf ich also vorstellen:
CHARMOTTE!



click







Na, da habe ich doch nicht übertrieben, oder?
Einfach wunderschön,....und da lohnte sich
das lange suchen!!!

Damit ihr nicht so lange auf die Suche gehen müsst,....den Korb habe ich von

***********

Seid herzlich gegrüßt,
eure Christine


Kommentare

  1. Hallo Christine
    Ja, der Korb ist wirklich traumhaft schön und so gross. Es sieht total klasse aus und deine Plaids haben wahrlich einen tollen Platz bekommen ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja, ich freue mich wie ein Kind über das schöne Teil!!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ein traumhaft schöner Kerl! Wow. Toll verarbeitet, tolle Farbe und super in Form. Da hätte ich mich auch gleich verliebt und schau gleich mal in den Link! Danke für die supernette Bekanntschaft
    eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, liebe Elisabeth,..... ich teile doch gerne meine Liebschaften!
      Hab`es fein und sei lieb gegrüßt von Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts