Im Garten



Hallo, ihr Lieben!

Heute ein paar Bildchen aus dem Garten,...die kleinen weißen Sternchen habe ich vor einigen Tagen fotografiert!
Dazu musste ich in`s Unterholz kriechen,
denn dort fühlen sie sich am wohlsten!

Die Blütezeit ist nur kurz, und wenn man nicht höllisch aufpasst,
breiten sie sich rasend schnell überall aus
im Garten!

Aber unter den Bäumen dürfen sie alle Jahre wieder zu neuem Leben erwachen,
und alle Jahre wieder
freuen wir uns nicht nur über die
wunderschönen Blüten,
sondern vor allen Dingen
über die schmackhaften und gesunden
Blätter
des
Bärlauchs!


click

Habt es gut,....und seid nett zueinander!
Eure Christine

Kommentare

  1. Ich habe auch ein paar :)) Aber auch Maiglöckchen und deshalb nehme ich nichts von den blättern, da ich Angst habe ich könnte sie aus Versehen verwechseln.... Wunderschöne Bilder, liebe Christine! ♥
    Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende, ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christel, das wünsche ich dir auch!
    Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful images, Christine. White and green is such a winning combination.
    Thank you for joining Floral Friday Fotos and I hope to see your next contribution soon.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts