Neuer Blog, neuer Name......



....und der soll bei mir Programm sein!

"la vita"
das Leben

mit allem 
 was es zu bieten hat!

Bin selbst gespannt, wo es hingeht,
ganz sicher nicht nur in eine Richtung,
denn manchmal schlägt das Leben
unvermittelt Haken,
aber das macht es eben spannend!

Wenn ihr also mögt, nehme ich euch ein Stück weit mit in mein Leben,
das manchmal bunt, manchmal trübe, manchmal laut, manchmal leise, manchmal schnell, manchmal langsam ist,.....
eben ein ganz normales Leben!

In meinem Profil könnt ihr sehen, dass ich schon länger dabei bin,
meine beiden anderen Blogs habe ich erst kürzlich geschlossen, was mir aber wirklich sehr schwer gefallen ist!
Aber ich denke, wenn das bloggen in Stress ausartet,
(und das tat es!)
sollte man die Notbremse ziehen,
und das habe ich getan!

Hier, auf dem neuen Blog fange ich also nochmal ganz von vorne an,....hier auf
"la vita"
  soll nun alles anders werden, eben einfach entspannter und ohne Druck im Nacken!
Hier will ich mich nicht entschuldigen müssen,
wenn es mal ein paar Tage
keinen neuen Post gibt,.....ist halt dann so!
Das Leben hinter der Blogfassade
will ja auch noch gelebt werden!
Denkt also immer daran...

take it easy ....... that's life!


Mit einem schönen Moment möchte ich heute beginnen,.....ein kleiner Blumengruß,
nur für euch! 




Seid nett zueinander.....eure Christine!

Kommentare

  1. Alles auf null, Wahnsinn!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Konzept - ich bin dabei, ganz nach dem Motto:
    Vergissmeinnicht!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cora, ich freue mich,dass du mich "wiedergefunden" hast!
      Der radikale Schnitt war nun absolut ( aus vielen Gründen) nötig......nun habe ich mir die entschleunigte Version auf die Fahnen geschrieben!
      Wie schön, dass wir in Verbindung bleiben, denn dein Blog war schon immer eine Inspiration für mich!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Wie recht du hast liebe Chrisine! ❤️ Mich freut es, wenn ich dich wieder besuchen kommen kann ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit und gerne,....ich freue mich über deine Stippvisiten bei mir!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    viel Erfolg mit Deinem neuen Blog und bei der Richtungssuche - und willkommen zwischen meinen Rosen!
    Viele Grüße
    Rudolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rudolf, danke für die nette Begrüßung!
      Ich halte mich ja schon lange zwischen deinen Rosen auf, aber nun mit dem Neuanfang änderte sich ja auch mein Blogname!
      Liebe Grüße von deiner treuen Leserin,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts