Traumstück, Erbstück....


....und ein Stück Schwiegermutterglück!

Denn diese zauberhafte Tasse durfte ich als
Leihgabe
meines Schwiegersohnes,
der sie von seiner Tante geerbt hat,
mit nachhause nehmen, um sie gebührend
vor der Kamera
in Szene zu setzen!

Für mich war es kein Problem, passendes
Beiwerk zu diesem
Schmuckstück zu finden,
denn....na, ihr ahnt es schon,....
es ist meine
absolute Lieblingsfarbe!

So, nun schnallt euch an....es geht los
mit der Bilderflut!!!



click










So, lieber Schwiegersohn,
ich hoffe, 
du bist mit dem Ergebnis zufrieden,
denn es war mir eine Freude
und ein Vergnügen,
dein wunderbares Erbstück abzulichten!

***********

Ich hoffe natürlich, allen anderen hat es auch gefallen,ist doch ein Traumteilchen,....
stimmt`s?

Habt es fein,und....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

Beliebte Posts