Ein Blick unter`s Dach


Hallo ihr Lieben,
heute mal ein paar Bilder von unserem
Dachgeschoss!

Das war einmal das Domizil unserer Kinder,
(und wenn sie uns besuchen, ist es das auch noch immer!)
seit alle ausgeflogen sind,
kann Mama sich hier nun ausbreiten!
(Nähzimmer,Büro usw....)
Hier oben sind mehrere Zimmer
und ein Bad,
und auch das Klavier der Kinder steht noch am selben Platz!
( wer soll es denn auch fortbewegen können! )

Und das ist auch so ein Punkt, der mir ein Dorn im Auge ist,
denn für diesen Platz hätte ich eine absolut bessere Idee!
Aber was hilft es,....das Ungetüm steht nun seit 35 Jahren dort,
da müsste ich 1. eine Profi-Transport-Truppe kommen lassen,
und 2.... wer will denn nun auch so ein altes Klavier!

Es ist also auf den Bildern heute ausgespart,
das ungeliebte Piano,
hier ist also nur die Südecke zu sehen!

Auch die ist ständig im Wandel, denn.....ich liebe Veränderung!
Hier werden oft Möbel ausgetauscht, hin und her geschoben, und die Wandfarbe (z.Z. ganz helles Grau!) und Deko ändern sich auch von Zeit zu Zeit,.....
aber das mag ich so!

Also, los geht`s!


click













So, für heute war`s das, wenn ich wieder Lust dazu habe, gibt es noch mehr
Haus-Ansichten!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
eure Christine!

Kommentare

  1. Liebe Christine
    Oh, das helle Grau an den Wänden gefällt mir! So ein Chill-Sofa brauch ich dann auch, wenn meine Kinder ausgezogen sind ;-). Schön hast du's.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja, ich finde, das haben wir Mütter uns verdient,....ich genieße es jedenfalls sehr!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Oh wie schön liebe Christine!! ♥ Ich liebe Räume unter dem Dach... mein Atelier unter dem Dach muss noch etwas verschönert werden, das ist noch nicht fertig..
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, ich finde es auch gemütlich,....hätte ruhig etwas höher sein dürfen, aber damals ging auch schon jede Baumaßnahme genau nach Vorschrift! Es war also absolut nicht möglich, ein paar Ziegelreihen heimlich drauf zu setzen....aber der Mensch gewöhnt sich an alles, selbst an sehr niedrige Dachzimmer!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts