Glück gehabt...und ein Fitnessprogramm!




Hallo ihr Lieben,

für diese Schätzchen
habe ich gestern einige Kilometer
Fußmarsch
in einem riesigen Laden
auf mich genommen!!

Zuerst habe ich sie (am einen Ende) in einer
Ladendekoration entdeckt...höflich nach der entsprechenden Abteilung (am anderen Ende!) gefragt,
und dort endlich angekommen, klärte man mich auf,...ausverkauft!
(kriegen wir auch nicht mehr rein...!)

Völlig geschockt und außer Puste, (aber das Hirn funktionierte noch einigermaßen!)
im Eiltempo nochmal zurück an das andere Ende!

So ein Glück, da standen sie noch,...hübsch dekoriert in der passenden Umgebung!

Erschöpft,aber entschlossen, griff ich sie mir, und nichts wie weg!!!!

An den unendlich langen Weg zurück in die entsprechende Abteilung(am anderen Ende) habe ich keine Erinnerung mehr,....
hat wohl am Sauerstoffmangel gelegen!

Dort nun irgendwann angekommen
(...huch, wo haben sie die denn her....???)
konnte ich nun meine Beutestücke endlich
mit durch die Kasse nehmen!

Ende gut, alles gut,..... und für den nächsten
Stadt-Marathon bin ich schon gemeldet!!!!!





click







Habt es fein, und.... seid nett zueinander!

Eure Christine



Kommentare

Beliebte Posts