Holunderblütenliebe


Hallo meine Lieben,


ausnahmsweise habe ich heute mal einen
kleinen Zweig Holunderblüten
aus dem Garten geholt!

Denn jede Beere, die daraus entsteht, ist uns nämlich heilig,..
und zwar für das
weltbeste Holundergelee,....wir lieben es!!!
In Teamarbeit mit dem Lieblingsmann
freuen wir uns jedes Jahr dann
über den Lohn unserer Arbeit!

So, das nur zur Erklärung, aber ganz ehrlich,...in der Vase sieht unser Heiligtum 
schon auch sehr hübsch aus,oder....?



click













Ach ihr Lieben,....ich kann mich immer nicht für ein Bild entscheiden, also deshalb
immer diese Unmenge an Eindrücken,...sorry!

Habt es fein, und..... seid lieb zueinander,
eure Christine!


Kommentare

  1. Liebe Christine
    Wahrhaftig sehen die Holunderblüten toll aus! Vielleicht, oder gerade weil sie in dieser wunderschönen Flasche stehen ;-). So schön und auch die Bilder sind toll!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadja, ich liebe meine alten Flaschen, die lassen sich sehr vielseitig zum dekorieren verwenden!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    bei diesen wunderschönen Fotos schau ich mir gerne und mit Genuss eines nach dem anderen an. Eine Hollunderblüte, eine Pfingstrose und sonst nichts ... wie wundervoll kann Einfachheit doch sein. Die Vase gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett von dir, liebe Elisabeth......lass dich knuddeln!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts