PINK!


Hallo ihr Lieben,
heute mal,

(als Kontrapunkt zum grauen und kühlen Wetter)

ein Farbtupfer
in Pink!

Wie gut, dass die Farbpalette im Garten uns immer wieder mit neuen Variationen
erfreut!





click







Ganz schön knallig, dieses Pink,....aber zusammen mit den geliebten
Aqua-Tönen
sieht es wunderschön aus!


Habt es fein, und....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Dein Farbtupfer tut richtig gut, ich kann die grauen Wolken nicht mehr sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cora, hier in den Bergen ist es aktuell nicht nur grau, sondern auch empfindlich kalt geworden!
      Dann wünsche ich dir für das Wochenende wenigstens ein paar Sonnenstrahlen, ......dürfen auch ein paar mehr sein, dass wir hier im Outback auch was abbekommen!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Weißt du, ich liebe ja Pink, richtig wunderschön!! ♥
    Ganz liebe Grüße, hab es fein!!
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink kann man schon vertragen bei diesem ungastlichen Wetter......und den Ofen habe ich grade angeheizt (6°....Sommer???)!
      Hab es gemütlich liebe Christel,
      liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts