Schätzchen


Hallo meine Lieben,
weil es nun heute draußen gar so garstig war,
ein Unwetter nach dem anderen....
und Wolkenbrüche satt,
so dass ich im Freien absolut nicht knipsen konnte,
da habe ich doch heute einfach mal wieder mal im 
Deko-Fundus
gekramt, und einige schöne Schätzchen ausgegraben!
(nicht zu fassen,was da alles zum Vorschein kommt....!)

So zusammen gestellt, mit den getrockneten Hortensien, sehen sie doch ganz hübsch aus, auch wenn die Farben
ein wenig herbstlich sind,
doch mit frischen Sommerblumen aus dem Garten
war heute absolut nichts drin....
und es regnet noch immer!




click










Ich wünsche euch einen angenehmen und regenfreien Tag,und wenn......ihr seht, auch  Regentage können kreativ genutzt werden!


Und....seid nett zueinander....eure Christine

Texture Tuesday

Kommentare

  1. Liebe Christine
    Sehr schön! So eine Geige wollte ich auch immer haben und zusammen mit den Hortensien sieht das sehr stimmig aus. Ich finde sowieso, dass Hortensien in jede Jahreszeit passen. Meine habe ich das ganze Jahr irgendwo verdekoriert ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, die kleine (ungeliebte! ) Geige musste mein Schwiegersohn mal als Kind wohl spielen lernen, und deshalb ist sie auf dem Speicher in Vergessenheit geraten! Da er mich und meinen Hang zu dekorativen Schönigkeiten kennt, hat er sie mir vor über 10 Jahren mal als Geschenk mitgebracht.....lieb gell?
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts