Sommerlich,....einfach eine coole Farbe!


Hallo ihr Lieben,
heute eine Deko, (wieder mal!!) in einer
meiner liebsten Farben!

Alles in den Tönen
Aqua,Türkis,Mint.....gefällt mir wahnsinnig gut,.... es ist einfach sommerlich schön!

Tja Leute, da müsst ihr durch,......
diese Farben werden wohl
hier auf meinem Blog
mit Sicherheit noch des öfteren
auftauchen,
aber ich weiß, dass viele unter euch sie ja auch gerne mögen!



click



























Also, habt es fein,und....seid nett zueinander!
Eure Christine



  

Kommentare

  1. Liebe Christine
    Oh ja, diese Farben mag ich im Moment auch sehr! Ich habe aber so gar nicht in Türkis ;-(. Ich hoff mal, dass ich gelegentlich was schönes finde, dass zu meiner Einrichtung passt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, ich habe auch nur Dekokram in diesen Farben,....sonst eigentlich nichts, zu weiss sieht es halt am schönsten aus!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts