Sonntags-Beschäftigung!



Hallo ihr Lieben,
obwohl heute Sonntag ist,
wollte ich sie unbedingt ausprobieren,

meine nagelneue
Deko-Fotografie-Ecke!

Gestern Abend ist sie fertig geworden,
und da musste heute natürlich gleich eine Deko aufgebaut werden,....unmöglich konnte ich da 
bis Montag warten!

So, aber der Reihe nach!
Der Plan war schon länger in meinem Kopf,....
unbedingt brauchte ich eine Ecke mit schönem Hintergrund, um meine Dekorationen perfekt in Szene zu setzen!
Irgenwie waren immer irgendwelche Türen,Fenster oder Sofas im Hintergrund, die mir so garnicht in den Kram passten!
Also sind wir vor einer Woche los in den Baumarkt, um 5 Stück sehr hohe und sehr breite Lamellentüren zu besorgen,
die dann so grade noch in unser Auto passten!

Der Lebensmann hat sich dann bereit erklärt, die Türen weiß zu streichen,( weiße gab es nicht!!)....ohne zu bedenken, wie schwer sich Lamellen streichen lassen!
Trotz allem Frust seinerseits wurden alle Türen einseitig mit dem Pinsel von Hand gestrichen.....die miese Laune könnt ihr euch sicher lebhaft vorstellen!
Für die Rückseiten kam dann aber der Kompressor zum Einsatz,
der das ganze ein wenig erleichterte!
( die Laune besserte sich aber nicht wesentlich....)
Gestern also noch mit Scharnieren verbunden,......
fertig!!!!

Auf jeden Fall war das eine tolle Leistung, die ich sehr zu schätzen weiß....danke mein Liebster!

Nun kann ich sie aufstellen wo ich sie grade brauche...einfach genial!
So ganz fertig sind sie aber noch nicht, es fehlt der finale Shabby-Look!
Bestellt habe ich es schon, das Antik-Wachs,
( danke für den Tipp, liebe Christel!)
 aber seit 3 Wochen haben wir keine Post mehr bekommen, hängt also irgendwo im Nirgendwo.....super ärgerlich!

Also dies ist die Premiere für meinen 
schönen Paravent,
den ihr natürlich ab heute oft zu sehen bekommt!





















Hach....ist er nicht schön?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
seid lieb gegrüßt, und....seid nett zueinander!
Eure Christine

Kommentare

  1. Das sieht so toll aus liebe Christine!! Auch ohne Antik Finish! ♥ Das mit der Post ist jamehr wie doof... 3 Wochen?? Da wäre ich schon lange ausgerastet und hätte denen mal Beine gemacht!!
    Hoffe das legt sich bald und du bekommst dein(e?) Päckchen...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts