....und schon wieder....


...ein Eimerchen!

Dieses hier...na ihr könnt es euch ja denken,
wieder mal in meiner
Lieblingsfarbe!

Auf dem Flohmarkt entdeckt,.. schwer gefeilscht ( ich liebe es! )...und nach zähen Verhandlungen endlich meins!!

Tja,auch die lieben Flohmarkthändler wissen, dass alles, was irgendwie nach Türkis, Mint, oder nach Aqua aussieht,
schwer gefragt ist, und daher wurde deren Preisgestaltung fix dem Trend angepasst!

Ich freu mich über mein Schätzchen wie Bolle,und deshalb wird es mit Sicherheit noch oft in eine Deko eingebaut,
und auf dem Blog präsent sein!






Na, ist er nicht schöön....?



Habt es fein ihr Lieben, und....seid nett zueinander!
Eure Christine 




Kommentare

  1. Liebe Christine
    ....;-), ja der ist sogar wunderschön! Dekoriert, zusammen mit den tollen Flaschen, ergibt das ein sehr hübsches Bild. Ich wünsch dir viel Freude mit dem "Türkis-Eimerchen".
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadja, hab`noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Oh da bin ich aber auch schwer verliebt!! ♥ Tolle Farbe und zusammen mit dem Rosa... hach ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel, ach, ich habe einfach eine unerklärliche Schwäche für diese Aquatöne,....und im Garten ist fast alles Rosa Und Blau! Mädchen halt.........!!!
      Liebe Grüße und danke für deinen Wax-Tipp,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts