Upcycling!


Hallo meine Lieben,

heute wurde eine alte Einkaufstasche von mir zu neuem Leben erweckt!

Viel zu schade, einfach in einer dunklen Ecke vergessen zu werden,
habe ich sie eben kurzerhand mit 
Blumen bepflanzt!

In der Gärtnerei gab es heute ein 
Schnäppchenangebot,...eine Kiste
mit 12 unterschiedlichen
Sommerblümchen
für wirklich ganz wenig Geld!
Die konnte ich doch auf keinen Fall stehen lassen,
denn als 
"Taschenblumen"
machen sie doch eine gute Figur,
findet ihr nicht auch?





click





Hübsch gell....?


Habt es fein, und....seid nett zueinander!
Eure Christine

Kommentare

  1. Liebe Christine
    Das sieht echt nett aus! Eine tolle Idee und die Tasche kann auch noch bequem den Standort wechseln ;-) Träger find ich dies Jahr einfach genial.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja, freut mich, dass sie auch gefällt,....ist echt praktisch, sie wechselt wirklich mehrmals täglich den Standort!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    deine Blumen-Tasche sieht super aus...
    Schön, dass du mit ein paar Blümchen der ausgedienten Tasche neues Leben eingehaucht hast - gefällt mir.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lena, freut mich, dass sie dir gefällt!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    dein bepflanzter Korb schaut klasse aus ... so richtig herrlich nach Sommer!
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Trixi, ein bisserl Sommer in der Tasche kann nicht schaden,....zumal er hier in Niederbayern sehr kurz ist!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Klasse!!!! Fröhlich, bunt, sorgt bestimmt für gute Laune, wo immer Du sie platzierst.......


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Kerstin,.....obwohl ich sonst keine Freundin von bunten Blumenmischungen bin.....Experiment geglückt!
      LG Christine

      Löschen
  5. Hi Christine,
    die Tasche find ich toll, mit der wär ich auch so noch rumgelaufen ;-)))
    ...aber mit Blümchen .... und dann kannst Du sie auch noch immer je nach Lust und Laune überall hinstellen!
    Ist schon cool die Idee!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni, sie hat schon ein paar kleine Macken, also nicht mehr so ganz stadtfein......aber als Pflanzkübel ist sie immer noch ein Hingucker! Die Farbe ist neben allen Aquatönen, sowieso mein Ding!
      Sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  6. Eine tolle Idee du Liebe! ♥... und ein wahrer Hingucker :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christel, ich habe sie bei meiner Mutter entdeckt, die sie als Tüteneimer nutzte,.....versteckt hinter der Schmutzwäschetonne!!! Ein Ersatz war schnell gefunden, und so durfte ich sie zu neuem Leben erwecken!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  7. Das ist ja ne coole Idee ... TOLL !! So kommt man bzw Tasche, neues LEBEN eingehaucht ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, ist mir spontan eingefallen, als ich sie in der dunklen Ecke stehen sah!
      Sei ganz herzlich willkommen bei mir als neue Leserin!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  8. Ein wundervoller Hingucker, deine Pflanztasche!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, hab`einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts