Ägypten.....eine Nil-Reise!



Hallo meine Lieben,
heute werde ich euch auf 
eine Nilreise
mitnehmen!

Die Bilder hat mir meine liebe Schwester Mariele
zur Verfügung gestellt,
die diese Reise mit ihrem Mann schon,
ich glaube 6x gemacht hat!
 Immer wieder sind sie begeistert und fasziniert von diesem schönen Land,
das nun eine schwere Krise zu 
bewältigen hat!

Ich lasse die Bilder mal unkommentiert,
ihr könnt euch selbst überzeugen,
wie sich die Lage der Menschen vor Ort darstellt ,
wenn die Touristen ausbleiben!

Kaum Schiffe auf dem Nil,
leere Tempelanlagen,
Händler an den Kai`s und in den Läden, die nichts verkaufen können!

Die Bilder sind schön und friedlich,
aber für die Menschen in Ägypten,
die vom Tourismus leben müssen,
ist die Realität bitter!

Genießt einfach die Eindrücke trotzdem,
und vielleicht plant ja daraufhin der eine oder andere von euch
eine wunderbare Nil-Kreuzfahrt!

(zum vergrößern einfach die Bilder anklicken) 



click





















Das Haus von Howard Carter, der 1922 das Grab von
Tutanchamun entdeckte







Ein schönes Land,und schöne Bilder,.....findet ihr nicht auch?

Habt es fein, und....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

Beliebte Posts