Aqua kühlt!





Hallo ihr Lieben,
was passt besser zu diesen hitzigen
Temperaturen
als coole Aqua-Töne?!

Ihr seht schon, immer wieder finde ich
einen Grund oder Anlass,
meine geliebten
Aquatöne zu präsentieren!
(gut, ne...!)

Also verdreht nicht die Augen, wenn sie schon wieder auf meinem Blog erscheinen,
im Herbst oder Winter
wird sich das Aqua-Thema von selbst erledigen!

Zumindest denke ich das, aber wer weiß,.....
sicher gibt es auch warme Pullis oder dergleichen in meinen
Lieblingstönen,
es bleibt also spannend!
(für mich auf jeden Fall!)

Aber jetzt und heute ist es erst mal Hochsommer,
und da passen die Bilder einfach perfekt!



click















Na, wie sieht`s aus,....war das genug
AQUA...ist euch nun kühl genug???

Habt es fein, und....seid nett zueinander!
Eure AQUA-Christine



Kommentare

Beliebte Posts