Freitags-Blümchen


Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen bäuerlich
angehauchten Strauß
aus dem Garten!

War garnicht so einfach, ihn in Szene zu setzen,....ich mag euch garnicht sagen,
wieviele Bilder ich geknipst habe,.....!!
(wie gut,dass man alles gleich wieder löschen kann!)

Durch das ganze Haus habe ich ihn geschleppt,
immer auf der Suche nach 
der passenden Kulisse!

Nun also eine minikleine Auswahl einiger Locations,
(es waren noch eine Menge mehr!)
ich hoffe, sie gefallen euch!




click








Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende,
habt es fein, und.....seid nett zueinander!
Eure Christine



Kommentare

  1. Liebe Christine
    Also die Location ist top ;o)! Der Strauss wunder-wunderschön in Szene gesetzt.........es passt einfach super. Ein ganz gelungenes "Freitagsblümchen" zeigst du uns da.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja,...... dann hat sich die Mühe ja gelohnt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Sehr schön! Besonders gefällt er mir auf dem Hocker und vor dem Schwarz-Weißen Kissen :)
    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,..... der Hocker ist auch mein Favorit!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts