Habt ihr Lust,....dann kommt mit.....



...auf unseren Balkon!

Heute habe ich mal eine  Balkon-Runde gedreht,.....
es gibt Einsichten von oben
und von unten!

Nehmt bitte Platz, und genießt die 
herrliche Aussicht,....den Sonnenschirm habe ich schon für euch aufgespannt,.....Getränke kommen sofort!




click zum vergrößern


























So ihr Lieben,ich hoffe, es hat euch auf unserem Balkon gefallen,
und der selbstgemachte Hugo
hat euch erfrischt!

Habt es fein, und....seid nett zueinander!
Eure Christine



Kommentare

  1. Und wie!!!!!! Was für ein wunderschöner Balkon!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, liebe Tanja,....freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Wow, was für ein toller Balkon!! Und das ganze Haus erst!! ♥ Wunderschön! Ganz lieben Dank auch für dein Glückwünsche ♥♥♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. mir gfallt nit nur den BALKON
    sooondern de BLUMAL
    der NAHMASCHINENTISCH,,,,
    de AUSSICHT....
    des HAUS.... ahhhhh alles zam.... FREU... freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit, des gfreit mi, dass dir bei mir gfoit!
      Hob`s du a no recht gmiatlich, und a boa Busserl zruck,
      de Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts