Mein ganz persönlicher Shabby-Leitern-Tag!



Hallo ihr Lieben,
also den gestrigen Sonntag ernenne ich hiermit
zu meinem ganz persönlichen
Shabby-Leitern-Tag!

So ein Glück muss man erst mal an einem einzigen Tag haben,....
und noch dazu an einem Sonntag!

Vor ein paar Tagen habe ich dem Lebensmann
(so ganz nebenbei......!)
von meinem Wunsch nach einer
Shabby-Leiter erzählt,
am liebsten eine aus Ästen, und am allerallerliebsten eine
selbst gemachte!

Dazu muss ich vielleicht erwähnen,dass der Lebensmann ein absoluter Alleskönner ist,
der die geschicktesten
Hände der Welt hat....geht nicht, gibt`s nicht,
was nicht passend ist, wird passend gemacht!

Und gestern also,.....( am hochheiligen Sonntag!)
hat er sich klammheimlich an`s Werk gemacht,
und für sein Weib eine wunderschöne
Shabby-Leiter
zusammen gezimmert!

Und...... irgendwo aus der hintersten Ecke im Gartenschuppen
hat er dann auch noch eine uralte Leiter,
(die ich bisher garnicht beachtet hatte!)
hervor gezaubert,
die aber mit Sicherheit nur auf mich gewartet hat!

Oh Mann,....gleich 2 traumschöne Leitern an einem Tag,.....juhuuu!

Ein guter Sonntag, dieser Sonntag!

Und ein guter Mann, dieser Lebensmann.....dankeschööön!





















Hach,....sind sie nicht traumhaft,meine Shabby-Leitern?

Habt es fein, und....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine
    Oi, du hast sogar dreifaches Glück! Zwei total coole Leitern und einen coolen Lebensmann ;-). Solche Sonntage würden mir auch gefallen....
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht, liebe Nadja!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts