Shabby-Zuwachs.....ich bin ganz aus dem Häuschen!


Hallo meine Lieben,
bei uns sind
gestern
ein paar wunderbare
Shabby-Schönigkeiten
neu ins Haus dazu gekommen!

Wir haben vor kurzem einen freundlichen Geheim-Tipp bekommen,
(den ich natürlich nicht verrate!)
und gestern
sind wir dann los gefahren,
und mit reicher Beute
zurück gekehrt!

Ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich über all die schönen Sachen freue,....nach und nach werde ich sie euch natürlich alle zeigen, und heute fange ich mal mit 
dem kleinen zauberhaften
grünen Regal an!

Ich lasse einfach mal eine Bilderflut auf euch los,ok......?




click















....ich bin wieder mal schockverliebt,
könnt ihr das verstehen?

Die Blümchen habe ich grade eben noch schnell
im Garten gepflückt,....süß gell?

So ihr Lieben,dieses war der erste Streich,....Fortsetzung folgt, aber erst, wenn sich die Hitze verabschiedet hat!

Habt es fein,und.....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Das sieht wirklich unglaublich schön aus. Ich bin ein totaler Fan von solchen Farben und der Shabby Look passt perfekt. Super Kombination von Regal und Blumen :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,..... ich freue mich, dass es dir auch gefällt!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Das Regal ist wirklich voll schön. Ich meine ja, dass man nie zu viele davon haben kann :-). Auch die Farbe gefällt mir gut und schön dekoriert hast du es auch. Weisst du denn schon wo du es aufhängst?
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja, ich brauche es einfach als Deko für meine Fotos!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts