Später Nachmittag......


....ist meine liebste Tageszeit
zum fotografieren!

 Kurz bevor die Sonne untergeht,wenn die Schatten ganz lang werden,....
gibt es so ein wunderschönes warmes Licht,
das mein Fotografenherz
höher schlagen lässt!

Alle diese Bilder habe ich am Dienstag,
diesem Rekord-Hitzetag, 
(siehe meinen Dusch-Post
an unserem Gartenteich fotografiert!

Dazu habe ich meine Vorgängerkamera, die Panasonic FZ 150 Lumix
wieder mal aktiviert!
Niemals würde ich sie hergeben, denn so eine
Wahnsinns-Zoom-Funktion
mit gestochen scharfen Bildern macht ihr so schnell keine nach!!

So konnte ich alle Bilder von einer einzigen Position aus knipsen, nämlich praktischerweise von meiner Sonnenliege aus!
Es war tatsächlich selbst am Abend noch viel zu heiß, sich groß zu bewegen, aber im Schatten war es auszuhalten!

Ich wünsche euch viel Freude am abendlichen
Gartenteich!




















Habt es fein ihr Lieben, und....seid nett zueinander!
Eure Christine
  


  

Kommentare

Beliebte Posts