Und weiter geht`s........



....nachdem letzte Nacht ein starker Orkan
bei uns nicht nur einigen
Schaden angerichtet hat,
sondern auch die Hitzewelle
unterbrochen hat,
gibt es heute eben gleich eine 
Fortsetzung
meiner 
Shabby-Schätze-Reihe!

Diesesmal mit einer bezaubernden
alte Waage,
....und die auch noch in meiner
Lieblingsfarbe!
( lange genug habe ich danach gesucht! )


Wieder mal schockverliebt,.....
aber das kennt ihr bei mir ja schon!




click



















Hallooo....ist noch jemand da??

Wieder mal konnte ich mich nicht entscheiden,
aber auch das kennt ihr ja schon bei mir,....stimmt`s?

Habt es fein, meine Lieben, und....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine
    Oh, das ist wirklich ein Schmuckstück! Die gefällt mir total gut und die Farbe ist sooooo schön :-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Nadja,.....dankeschöön!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Einfach nur wunderschön! Ich wünschte, ich hätte diese Waage auch ;)
    Du hast das auch wirklich super arrangiert mit dem Tuch und den beiden Flaschen!
    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jenny, freut mich, wenn es dir gefällt! Nach dieser Waage habe ich sehr lange gesucht, ich liebe sie!!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts