Wunderschöne Neuzugänge im Haus......




.....und jedes einzelne Teil handgefertigt nach meinen Wünschen und Vorstellungen, und jedes Teil ein absolutes Unikat!

Traumhaft...ich bin ganz hin und weg!

Ihr wollt wissen,
wer so etwas kann?

Mein Lebensmann!

Aber Mädels,.... dass mir jetzt ja keine Anfragen und Bestellungen ins Haus flattern,.....
das sollen nun wirklich
meine Unikate bleiben!



















Na, was sagt ihr,.... sind die nicht einfach wunderbar,..... und hab`ich nicht ein Glück?

Habt es fein meine Lieben,und....seid nett zueinander!
Eure Christine



Kommentare

  1. Liebe Christine
    Wow, dein Lebensmann ist ein Künstler! Das sieht sehr schön aus meine Liebe.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja,.....das Kompliment werde ich weiterleiten!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts