Zarte Schönheiten .....


.....in schnöder Blechdose!

Hallo mein Lieben,
ich finde das Experiment ist geglückt,
das Arrangement
gefällt mir sogar ausgesprochen gut!



Click

Egal, wo ich sie auch hin platziert habe,....


z.B. vor meinen geliebten alten Fensterladen...


...oder auf mein altes Nähkastl....


..oder auf mein farblich perfekt passendes
antikes Sofakissen..

....oder als Beiwerk ...


.....ich finde, sie sieht überall hübsch aus,
die schnöde Blechdose,....was meint ihr?

Habt es fein,ihr Lieben, und...seid nett zueinander!
Eure Christine

Kommentare

  1. Liebe Christine
    Ja, das finde ich auch ;-). Es passt hervorragend und weniger ist manchmal mehr, gell? Ergänzt sich sehr schön und wirkt zeitlos.....
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja, freut mich, dass dir mein Experiment gefällt!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Wunder, wunderschön. Und gar nicht schnöde! Ich liebe diese Dosen. Aber leider kann man ja nicht alle aufheben :) Mit den zarten Blüten sieht sie besonders schön aus. Und macht sich in der Tat überall gut. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Yna,....danke für deine Zustimmung!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Mir gefällt vor allem das letzte Foto! Sehr inspirierend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid, danke für deine netten Worte,....öfter mal was neues ausprobieren macht Spaß!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. BLUMAL und DOSAL san PEEEEERFEKT..... FREU.. freu;;;
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, des wünsch`i dir a!
      Bussale zruck,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts