Alte Schätzchen.......


....haben heute wieder mal einen
Soloauftritt!

Die sind nämlich meine perfekten
Versuchskaninchen,
da ich ja noch immer gewissermaßen in der 
Lernphase mit meiner neuen Superkamera bin!

(Inzwischen sind ja noch mehr technische Wunderwerke dazu gekommen
Tablet und SmartPhon,
die alle berherrscht werden wollen!!)

Da heißt es lernen und üben, bis der Kopf
qualmt, das kann ich euch versichern!
So manche von euch werden jetzt wohl darüber nur müde lächeln, aber wenn man (wie ich) stramm auf 
die 70 zu marschiert,ist das alles nicht mehr so easy,.... aber trotz all der Mühen, macht mir der ganze Technikkram auch unfassbar viel Spaß!

So, heute ist nun wieder die Kamera dran gewesen,...verschiedene Objektive,Lichtverhältnisse usw. wollen ausprobiert sein, bis alles mal(irgendwann!) perfekt sein wird!

Wie immer, eine ganze Menge Bilder.....aber
Übung macht den Meister, heißt es!





























 So....Ende der Übungseinheit!!

Sie sind doch eigentlich ganz hübsch geworden,....genau so mag ich sie, aber das ist wohl Geschmacksache! Mein Lebensmann jedenfalls findet meinen Foto-und Bearbeitungstil etwas gewöhnungsbedürftig!

Aber wie heißt es:
jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!
*********************************

Habt es fein, und.....seid nett zueinander!
Eure Christine   


Kommentare

  1. Guten Morgen,
    die Fotos sind ein Traum! Und das Setting wie im Bilderbuch. Großartig. Voll der Begeisterung wünsche ich dir weiterhin viel Freude und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett, liebe Elisabeth! Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen,....aber wenn ich deine wunderschönen Fotos anschaue,....da habe ich noch einen langen Lernprozess vor mir!
      Hab`auch du eine schöne Zeit, und sei ganz herzlich gegrüßt von Christine!

      Löschen
  2. Oh ich finde die Aufnahmen auch super schön! Herrlich arangiert und die Farbpalette so frisch und harmonisch.
    Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika, .....und sei herzlich willkommen bei mir als neue Leserin!
      Viel Spaß und herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Ich danke dir, liebe Christine,
    für deine lieben Worte, deinen charmanten Besuch und die Freude, die du mir machst, weil dir mein Blog gefällt.
    Hab eine feine Zeit. Ich freue mich schon auf weitere Kameraspielereien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts