Antike Shabby-Schätze......




....habe gestern ich neu dekoriert!

Antike Fenster(inkl.originale alte Fensterscheiben) habe ich schon lange gesucht,
am besten noch in meinen liebsten Farbtönen,.....und,was soll ich sagen,....nun habe ich sie gefunden!

Passend dazu die antiken Bottles dekoriert,....besser geht`s nicht!

Und weil ich schon grade mal so schön in Schwung war, hat die weiße Kommode auch noch eine neue Deko bekommen!

Nun nehmt euch wieder mal Zeit,.....Bilderflut!!!

























Habt noch ein schönes Restwochenende!
Eure Christine


Kommentare

  1. Das sieht suprschön aus!! Traumhaft! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt, liebe Christel!
      Eine angenehme Woche für dich....ich halte euch die Daumen für gutes Fassadenwetter!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ein schöner und ungewöhnlicher Kommentar, liebe Gabi.......dankeschön!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts