Die mag ich......


....obwohl ich sie schon ganz am Anfang
meiner Nähleidenschaft
gefertigt habe!
Innentaschen, Reißverschlüsse und andere Hürden habe ich (wie man sehen kann) erst später genommen,....!
Eigentlich ein einfacher ( eigener) Schnitt,
den ich aber noch öfter verwendet habe,
denn die Größe ist als Einkaufstasche perfekt!

Ein absolutes Unikat-Übungsstück aus Stoffresten,...und deshalb bleibt
sie als Erinnerungsstück
in meiner Sammlung!



click



Habt es fein,und...seid nett zueinander!
Eure Christine



Kommentare

  1. Sehr schön!!! Auch die Farbkomi finde ich super - so schön frisch ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris,.....mein Probierstück habe ich richtig ins Herz geschlossen!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Sehr schön liebe Christine, gefällt mir sehr gut! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Christel,.....es gibt einfach so ein paar Sachen, an denen man hängt, und diese Tasche gehört dazu!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  3. Eine sehr tolle Tasche, die kein bisschen nach Anfängerstück aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, vielen Dank!
      Sei herzlich gegrüßt von Christine!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts