Freitags Blümchen



Hallo ihr Lieben,
im Garten wird es so ganz langsam herbstlich,
und damit ein bisserl schwieriger,
passende Sommer-Blümchen für`s Wochenende zu finden!

Für heute habe ich einfach zarte grüne Töne
ausgesucht, dazu ein paar kleine
pinkige Blümchen, die in den Blumentrögen zwischen den Geranien noch üppig blühen!




click
















Ein schönes Wochenende für euch, habt es fein, und...seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Traumhaft deine Blümchen!! ♥ Der Garten gibt gar nicht mehr s viel her, nicht wahr?!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel,.....ja, allmählich und auf leisen Sohlen verabschiedet sich der Jahrhundertsommer!
      Ich hoffe nun auf einen wunderbaren Herbst, der hier bei uns einfach die schönste Jahreszeit ist,.....nebelfreie Zone!!!!
      Liebe Wochenend-Grüße von Christine

      Löschen
  2. A beautiful arrangement. Last week I gave my mother a gift of four bottles in a wire cage very similar to your own here. She immediately filled them with flowers :-)
    Thanks for taking part in Floral Friday photos!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts