Heimatliebe!



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Stück 
unserer wunderschönen Heimat
Bayerischer Wald
nahe bringen! 

In unregelmäßigen Abständen
gibt es nun hier auf meinem Blog unter dem Label
"Heimatliebe"
Impressionen von unserer absolut sehens-und liebenswerten
Umgebung zu sehen!

*******

Den Anfang macht heute das Hochplateau
"Frath"

Die Frath liegt auf einer Höhe von 736m und ist ein beliebtes Ausflugsziel
für Feriengäste und Einheimische!
Natur pur,....herrliche Spazierwege mit traumhaften
Ausblicken auf das Zellertal
und die Arberregion,
....da kann man die Seele wirklich baumeln lassen!

Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt, denn der
schon seit vielen Generationen in den Händen
der Familie Geiger,
ist überregional bekannt und beliebt für seine bodenständige und schmackhafte Küche!
Der Gasthof mit Bauernhof
hat eine lange und sehr spannende Geschichte,
daher setze ich mal einen Link,
auf deren Website,
dort ist alles genau unter Historisches nachzulesen!

**********

Klingt ja jetzt fast nach bezahlter Werbung, aber dem ist natürlich nicht so,.... wir sind einfach nur begeisterte
Gäste, die gerne ab und zu dort hinfahren,
( ....nur 20 min.entfernt )
um uns eine hausgemachte Brotzeit 
schmecken zu lassen,
und die herrliche Natur auf der Frath zu
genießen!

**********

Also ihr Lieben, nehmt euch ein bisserl Zeit und genießt die Naturaufnahmen, die ich vor einiger Zeit auf der Frath fotografiert habe,......aber ACHTUNG, 
es sind wie immer bei mir sehr viele Eindrücke,....aber das kennt ihr ja schon!!




click




























.....davon bekomme ich nie genug!


Habt es fein, und......seid nett zueinander!
Eure Christine




Kommentare

Beliebte Posts