Ich hab`s getan......



.....aber leicht ist es mir nicht gefallen!

Hallo ihr Lieben,
zu ersten mal, seit wir unsere großen
Hortensien-Büsche haben,
mögen sie dieses Jahr so garnicht blühen!

Bisher waren sie Jahr für Jahr "die" Hingucker in unserer
Wohngegend, alle Leute sind erstaunt stehen geblieben,....ein traumhafter Anblick!

Und dieses Jahr?
Ein paar vereinzelte Blüten, die man an einer Hand abzählen kann,und von diesen
Raritäten habe ich heute einfach 4 Stück abgeschnitten!!
Glaubt mir, das ist mir wirklich schwer gefallen, aber sie haben jetzt, kurz vor dem verblühen, so eine wunderschöne und zauberhafte Farbe,.....da konnte ich nicht widerstehen!

Warum sie dieses Jahr erstmalig so eine Blühmüdigkeit an den Tag legen, ist uns einfach nicht klar, denn wir behandeln sie jedes Jahr mit der gleichen Liebe und Sorgfalt!
Hoffentlich war das das Jahr 2015 nur ein
unschönes Intermezzo für unsere
geliebten Hortensien,
und wir können uns im nächsten Jahr wieder über eine reiche Blütenfülle freuen!



click












Diese Farbe....wenn man die nur konservieren könnte!
(Falls jemand einen Tipp für mich hat...immer her damit!)


Habt es fein ihr Lieben, und....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine
    Das ist wirklich eine tolle Farbe! Ich liebe Hortensien und sie passen einfach immer. Die Farbe kannst du tatsächlich konservieren indem du zwei "dicke" Schichten Haarspray draufsprühst ;-). Meine haben seit drei Jahren die selbe Farbe! Ich bin total begeistert.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, danke für den Tipp.....die erste Schicht ist schon aufgetragen! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn das klappt, hast du einen Orden verdient!!!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts