La Vecchia!



Hallo ihr Lieben,
heute bekommt also meine echt alte und antike 
Leiter ihren eigenen Post!

Ich hatte sie euch ja schon vor kurzem
zusammen mit der handgefertigten
Leiter des Lebensmannes
vorgestellt,
aber heute bekommt 
"la vecchia"
(hört sich doch besser an als "die Alte")
den ihr gebührenden
Soloauftritt!
(natürlich mit schmückendem Beiwerk...!)


Also bitte wieder mal anschnallen....Bilderflut!




click




















Na, was sagt ihr zu meiner "Alten"?


Habt es fein, und.... seid nett zueinander!
Eure Christine



Kommentare

  1. Liebe Christine
    La Vecchia e molto bello ;-). Ich finde sie wirklich wunderschön. Hab's fein und
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Mille grazie Nadja!
    Belissima serata e saluti,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine,
    eine tolle Leiter...und denn Hut find ich auch klasse!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni....ich wünsche dir einen superschönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts